Unsere Standorte

Leben Wohnen Regional

Der Geschäftsbereich Leben Wohnen Regional der Diakonie Stetten e.V. bietet an unterschiedlichen Standorten zahlreiche differenzierte Wohnangebote für erwachsene Menschen mit Behinderung an.

Sie haben Interesse an einem Wohnangebot? Gerne informieren wir Sie unverbindlich unter 07151 940-4000. Wir nehmen Ihr Anliegen gerne auf und vermitteln Sie weiter an die zuständigen Ansprechpersonen.

Gerne können Sie auch direkt Kontakt mit der zuständigen Wohnverbundleitung aufnehmen. Die Kontaktangaben finden Sie bei der Beschreibung zu den einzelnen Wohnverbünden.

Rems-Murr-Kreis

Wohnangebote der Diakonie Stetten in zahlreichen Gemeinden im Rems-Murr-Kreis, zum Beispiel in Waiblingen, Winnenden, Schorndorf, Fellbach und Weinstadt.

Ostalbkreis

Wohnangebote der Diakonie Stetten im Ostalbkreis, in den Wohnverbünden Lorch und Aalen-Schwäbisch Gmünd.

Landkreis Esslingen

Wohnangebote der Diakonie Stetten im Wohnverbund Esslingen und im Wohnverbund Plattenhardt.

Wohnangebote in

Stuttgart

Wohnangebote der Diakonie Stetten in den Wohnverbünden Stuttgart-Bergheim und Stuttgart-Bad Cannstatt.

Landkreis Göppingen

Wohnangebote der Diakonie Stetten im Wohnverbund Landkreis Göppingen mit Standorten in Ebersbach, Uhingen, Göppingen, Uhingen und Kuchen.

Landkreis Ludwigsburg

Wohnangebote der Diakonie Stetten im Wohnverbund Großbottwar.

Wohnprojekte

Weitere Wohnangebote entstehen

An verschiedenen Standorten entstehen derzeit neue Wohnangebote als neue Wohnhäuser oder neue Wohngemeinschaften für Menschen mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen. Mehr zu den einzelnen Wohnprojekten erfahren Sie hier